Sefanie REUTER bereitet sich auf EM Titel in Österreich vor

Stefanie REUTER, Fightclub Pfullingen

Die WKF AUSTRIA hat es längst offiziell bestätigt und der Promoter ist „Knock-out sport promotion“ in Wien.

Der Termin ist der

26. September

Die Verhandlungen für den Ladies  PRO-AM WKF Europa Titelkampf in K-1 in Korneuburg bei Wien sind längst abgeschlossen, die Verträge sind unterzeichnet. Der Kampf steht wegen Covid-19 schon seit einiger Zeit in Middlweight – 66 Kg / 145 lbs auf der Weltrangliste.

Jeder der KICKBOXEN einmal richtig trainiert hat, weiß wie anstrengend ein echter Kampf ist ! Volles Tempo technisch TOP Kicken und Boxen und das über 5 Runden mit vollem Kontakt.

Night of Glory am 26. September

Das ist für alle Ladies eine besondere Herausforderung. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

Die Wienerin Annika B. STAHN vom „Octagon pro Gym“  ist als Vize-Europameisterin hoch motiviert, hat sie doch Stefanie bereits einmal zuhause im Schwarzwald knapp nach Punkten geschlagen.

Das Team von Stefanie REUTER hat das Ergebnis anders gesehen und nun ist der noch vor Ort ausgehandelte und versprochene Rückkampf in Korneuburg  am 26. September bestätigt.

 

Annika B. STAHN, Octagon pro Gym, Wien

Um jeden Zweifel zu vermeiden und um den Ladies Titelkampf „zu Würzen“  hat das Wiener Management von Fr. Stahn für den PRO-AM Europatitel angefragt und die WKF EUROPA hat dem zugestimmt.

Bereits im Februar hat das Team „Fightclub Pfullingen“ von Stefanie REUTER den PRO-AM Europa Titelkampf angenommen, wieder einmal Deutschland vs. Österreich! 

Auf ein neues !

Alexandra P. sucht Gegnerin + 66 Kg

Und noch ein Ladies fight + 66 Kg in K-1 ist in Vorbereitung.

Das nächstes starke Mädchen im Ring:

(ゴジラ)

Alexandra „GODZILLA“ PETRE

Die Wienerin PETRE ist WKF Europameisterin und derzeit eine der besten Champions im Ladies Schwergewicht  + 66 Kg / + 145 lbs in Europa. Petre sucht immer einen Gegnerin für ein 5×2 Minuten Duell.

Alle interessierten Deutschen Mädchen haben eine Chance auf diesen Fight.  Sobald die Situation mit dem Corona Virus abgeklungen ist möchte sie auf einer Gala in Deutschland gegen das beste deutsche Mädchen in K-1 im Schwergewicht + 66 Kg antreten.

„Du bist kein Champion, wenn du nicht die amtierende Europameisterin geschlagen hast“ sagt Alexandra

Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

Der erste Europa Titelkampf als Hauptkampf steht, ein weiterer Europatitelkampf und Interkontinental Titel stehen bereits auf der fight card.

Weitere updates in kürze !