WKF GERMANY Nationalteam für die WM in Ägypten

Roman LOGISCH, WKF GERMANY Präsident
Werde ein Mitglied im WKF GERMANY Nationalteam

Wie inzwischen allgemein bekannt ist wurde wegen der Corona Pandemie Situation unsere WKF Weltmeisterschaft verschoben.

Der neue bestätigte Termin ist nun von 18.-24. Oktober 2021 in Kairo.

Als Präsident der WKF GERMANY ersuche ich nun alle unsere Schulen und Vereine e.V. ihre qualifizierten Teilnehmer für die kommende Weltmeisterschaft 2021 in Ägyptens Hauptstadt Kairo im WKF Verbandsbüro PER MAIL anzumelden.

Bitte das richtige Anmeldeformular für FORMEN und FIGHTER verwenden.

Wie jedes Jahr müssen die Hotelgebühren vorher überwiesen werden, um den Diskont zu erhalten. Gleiches gilt für die billigeren Startgebühren !!!

ACHTUNG: wenn Sie am World referee Seminar teilnehmen möchten um ihre international WKF Lizenz zu verlängern müssen sie bereits am Freitag 15. Oktober 2021 anreisen.

alle Informationen finden sie hier

Für das Team ist die Anreise selbstständig bis Sonntag, 17. Oktober 2021 im Team Hotel!

Erste Team Besprechung ist um 18h im Hotel !

Montag gehen wir gemeinsam zur Registrierung und Wiegen.

Bitte alle Anmeldungen und weitere Fragen direkt an mich per mail.

Die Veranstalter rechnen in Ägypten 2021 wieder mit über 70 Nationen und rund 1.500 Teilnehmern.

Ägypten hatte immer schon sehr starke Champions in Ringsport und MMA und werden zu Hause sehr zahlreich teilnehmen. Präsident Mohamed DESSOUKI verspricht mehr als 200 Ägyptische Teilnehmer !

 

alle Informationen finden sie hier

LETZTE NEWS:

Die folgende WKF Europmeisterschaft 2022 wird erstmals in der Geschichte in den Niederlanden ausgetragen.

Der neue Termin ist im Frühjahr 2022, Spijkenisse bei Rotterdam ist unser Gastgeber.

Europameisterschaft 2023