K-1 Europatitelkampf Österreich vs. Deutschland in Wien?

Heute hat Samim SAHIL einen offiziellen Kampfrekord von 18 Kämpfen, 14 Siege und davon 12 durch KO und 1 NC.

Daher hat er nun endlich für die NOG 18 die Chance auf einen PRO-AM K-1 Europa Titelkampf bekommen. Der Termin ist der 21. September in Wien bei der „18. Night of Glory“ in Wien. Die Gewichtsklasse ist das Lightwelter -63,5 Kg / 138 lbs.

Sahil kämpft für das Octagon pro Gym und sein Management hat bereits den Kampf bestätigt !

Derzeit steht er in der Amateur Weltrangliste auf Platz 13. Wer sein Gegner sein wird ? Die ersten Verhandlungen mit einem Deutschen Team sind angelaufen.

 

kommt der Deutsche ?
Samim SAHIL, Österreich

Angesetzt ist dieser spannende PRO-AM Europa Titelkampf auf 5 x 2 Minuten in low kick.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und Fotos finden sie in der GALLERY

WKF  PRO-AM Europa Champion Gürtel