K-1 Europatitelkampf Österreich vs. Deutschland in Wien?

Samim SAHIL, Österreich

 

Heute hat Samim SAHIL einen offiziellen Kampfrekord von 16 Kämpfen, 14 Siege und davon 12 durch KO

Er wurde 2019 Österreichischer Staatsmeister der WKF AUSTRIA und auch der NMAC. Nach dem Gewinn der beiden Staatsmeistertitel im Frühjahr 2019 hat sich Sahil weiter verbessert.

Daher hat er nun endlich für die NOG 18 die Chance auf einen PRO-AM K-1 Europa Titelkampf bekommen. Der Termin ist der 21. September in Wien bei der „18. Night of Glory“ in Wien. Die Gewichtsklasse ist das Lightwelter -63,5 Kg / 138 lbs.

Sahil kämpft für das Octagon pro Gym und sein Management hat bereits den Kampf bestätigt !

kommt der Deutsche Champion ?

Derzeit steht er in der Amateur Weltrangliste auf Platz 11. Wer sein Gegner sein wird ? Die erste Anfrage mit einem Deutschen Team sind angelaufen. Angesetzt ist dieser spannende PRO-AM Europa Titelkampf auf 5 x 2 Minuten in K-1.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD   und Fotos finden sie in der GALLERY

PRO-AM Europa Champion Gürtel