17. Night of Glory – mit WM Titelkampf !

Am 30. März 2019 veranstaltet KNOCK-OUT Sport promotion die 17. Night of Glory .

KNOCK-OUT ist immer für Überraschung gut, diesmal werden drei Titel in K-1 veranstaltet.

Weltmeister Florian BARTL, Octagon pro Gym

Der Österreicher Florian BARTL wird wieder in den Ring steigen, er wird nun erneut seinen WKF K-1 Weltmeister Gürtel Verteidigen.

Ein Gegner wird noch gesucht, diesmal könnte auch ein Deutscher Champion nach Wien kommen. Die ersten Verhandlungen laufen bereits, einige deutsche Teams haben auch in Wien angerufen und Interesse gezeigt.

Falls SIE einen guten Amateur  – 81 Kg in K-1 haben senden Sie bitte ein mail an die WKF GERMANY, Präsident Roman LOGISCH !

Eine mögliche Titel Vereinigung mit einem zweiten oder sogar dritten Weltverband steht auch in Verhandlung. Dann könnte es gleich um drei WM Titel bei einem Kampf gehen. ALL IN !

Das hat es in Österreich auch noch nie gegeben.

Zarif SADIQI kämpft erstmals um EM Titel

Zarif SADIQI ist derzeit Österreichs bester Weltergewichtler – 67 Kg/147 lbs in K-1. Er steht auch in der WKF Weltrangliste bereits auf Position 6.

Er tritt nochmal auf den Polen Maciej TACKA den er bereits bei der letzten NOG 16 knapp nach Punkten geschlagen hat.

Die Polen haben jetzt um den Retourkampf angesucht und gleich den Europatitelkampf angeboten. Und die Wiener haben bereits angenommen.

Als Partner sind unter vielen anderen auch wieder das bekannte Octagon pro Gym aus Wien und das Gibu-X-Gym aus Brünn mit dabei.

Knock-out sport promotion