Karl PRODERUTTI aus Österreich fordert Europameister Radek ROUSAL um den EM Gürtel!

 

UPDATE:

für 2 gute B Klasse fighter hätten wir noch eine mögliche Chance auf einen fight. Einmal  –71Kg Lowkick gegen Michal ZAJAC und ein weiterer -81Kg K-1 gegen Ivo CRHAK.

FIGHTER PROFILE ausfüllen

und mit Foto an www.knock-out.at  mailen !

 

Der Tscheche Radek ROUSAL ist der amtierende K-1  PRO-AM Europameister aus Brünn vom bekannten GIBU-X-GYM !

Er wird jetzt in Light Middleweight – 71 Kg / 156 lbs in K-1 antreten.

Nun hat der Österreicher Karl PRODERUTTI aus der schönen Steiermark bestätigt ! Er wird den starken tschechischen Europameister um den Titel und Gürtel herausfordern! Karl ist ein Top fighter aus Bruck a.d. Mur und er war auch bereits 2015 PRO-AM Europameister in einem kleineren Verband. Das wird mit Sicherheit eine weitere toller Fight bei der NOG 16 werden.

Wieder einmal ein Österreicher vs. Tschechen !

WKF PRO-AM Europameister Gürtel

Das ist wie eine Länderspiel Atmosphäre, auch weil der Präsident der WKF CZECH REPUBLIC Raddy DIVIS bereits 150 (!) Tickets reserviert hat !

Beim letzten mal sind unsere tschechischen Sportfreunde aus Brünn mit 2 Reisebussen angereist !

Info über die Halle finden sie HIER ! 

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113    ab 17h

Mobile    + 43 681 205 089 24        9 – 12h

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY

Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!