Super event mit WKF Titelkämpfe in Wien !

 
Annette B. STAHL, Wien

Österreichs führender Promoter bringt zwei Titelkämpfe der TOP Klasse nach Wien, knock-out.at hat es nun bestätigt:  WKF Titelkämpfe stehen auf der fight card der 17. Night of Glory am 30. März in Wien.

5 fache Weltmeisterin aus Uganda Patricia APOLOT

Daneben gibt es auch zwei internationale ladies fights, Annette B. STAHL / Aut vs. die Polin Gabriela KUWIK und die pro Weltmeisterin Patricia APOLOT aus Uganda vs. die Serbin Branka ARAMBASIC.

Champion von 8 Nationen aus drei Kontinente sind im Wien am Ring. Keine „08/15 Hausgala“ wie leider mehr und mehr in Deutschland üblich. Leider zu oft mit ausgesuchten Gegnern !

Zarif SADIQI, Octagon pro Gym, Wien

Im Europameister Titelkampf kämpft der Wiener Zarif SADIQI vom bekannten Octagon pro Gym in Wien gegen den starken Polnischen Champion Maciej TACKA um den Europameister Gürtel in Lowkick.

Derzeit steht Sadiqi in der PRO-AM Weltrangliste auf Platz dreizehn, Tacka knapp dahinter auf Platz zwanzig. Sein Kampfrekord: 16 fights, 13 Siege davon 5 durch KO und drei Niederlagen.

Dieser WKF Titelkampf ist ein Revanche zweier echter Champions, die sich bereits bei der letzten NOG 16 im Ring getroffen haben.

Diesen ersten fight hat der Wiener Sadiqi knapp mit 2:1 gewonnen. Das Polnische Team von Tacka hat diese knappe Entscheidung sportlich fair akzeptiert, aber auch eine Herausforderung um den PRO-AM Europa Titel ausgesprochen. Angesetzt ist dieser spannende Europa Titelkampf auf 5 x 2 Minuten im lowkick im Weltergewicht – 67 Kg / 147 lbs.

Samim SAHIL, Octagon pro Gym, Wien

In einem Super prestige Fight trifft der Wiener Samim SAHIL auf  Danijel SPOLJARIC, WKF SERBIEN.

Ein weiterer internationaler fight der den Namen auch verdient!

Wie immer in Wien werden zahlreiche Besucher aus dem angrenzenden Ausland in Wien am Ring dabei sein. Das ist wie eine Länderspiel Atmosphäre, auch weil der Präsident der WKF CZECH REPUBLIC Raddy DIVIS bereits 150 (!) Tickets reserviert hat ! Bei der letzten NOG 16 sind die  tschechischen Sportfreunde aus Brünn die 120 Km mit 3 Reisebussen angereist !

Cristian BOSCH, Argentinien

Aus dem Argentinischen Buenos Aires kommt der WKF LATEINAMERIKA kontinental Direktor Sr. Carlos SUAREZ erstmals nach Wien.

Er bringt gute Champions und mit dabei ist der wohl bekannteste Lateinamerikaner Cristian BOSCH. Der hat in seiner Karriere so ziemlich alle Titel von den wichtigsten echten Weltverbänden gewonnen.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY

Vorverkauf Tickets sind noch bis Mittwoch erhältlich, weitere Tickets und VIP Tische an der Abendkasse.