Neues vom WKF Weltverband

Die WM 2021 wurde mit 28 zu 12 stimmen nach Kairo vergeben
Beim letzten WKF World Kongress im November 2018 im Argentinischen Buenos Aires wurde auf Antrag von WKF ÄGYPTEN Präsident Mohamed DESSOUKI  die kommende WKF Weltmeisterschaft 2021 neu nach Kairo vergeben.
 
 
WM 2021
Euro 2023

Ein historischer event denn damit ist der WKF  Weltverband der erste in der Geschichte, der eine komplette Weltmeisterschaft (!) auf dem afrikanischen Kontinent durchführen wird.

 

DER TERMIN IST 18.-24. OKTOBER 2021 !

Das Wochenende davor wird  wie immer auch das World referee Seminar 2021 in Kairo durchgeführt. Das aktuelle Wettkampfreglement können sie als PDF Gratis in vier Sprachen HIER downloaden.

Weltmeisterschaft 2021
Weltmeisterschaft 2022

Die darauf folgende WKF Weltmeisterschaft 2022 findet erstmals in Asien statt, China ist der Gastgeber!

Erst mit der Weltmeisterschaft 2024 in Frankreich kehrt die grosse WKF Familie nach Europa zurück.

Die nächste Europameisterschaft ist wegen Corona auf das Frühjahr 2022 verschoben worden. Spijkenisse nähe Rotterdam ist der Gastgeber.

Die folgende Euro 2023 wurde beim Europakongress 2019 in Baia Mare an die Ukraine vergeben. Veranstalter sind WKF UKRAINE Präsident Hr. Alexey KAZANTSEV und sein Team. Der Termin wird in kürze online stehe.

WKF Präsident Fritz EXENBERGER und Mohamed DESSOUKI