Neues vom WKF Weltverband

Die WM 2020 wurde mit 28 zu 12 stimmen nach Kairo vergeben

Die WM 2020 hätte eigentlich in Toronto stattfinden sollen.
Viele Mitglieder hatten Bedenken angemeldet, das nach Südamerika gleich wieder Nord Amerika Austragungsort sein soll.
 

Beim letzten WKF World Kongress im November 2018 im Argentinischen Buenos Aires wurde daher auf Antrag von WKF ÄGYPTEN Präsident Mohamed DESSOUKI  die kommende WKF Weltmeisterschaft 2020 neu nach Kairo vergeben. Ein historischer event denn damit ist der WKF Weltverband der erste , der eine komplette Weltmeisterschaft (!) auf dem afrikanischen Kontinent durchführen wird.

DER TERMIN IST 19.-26. OKTOBER 2020 !

Weltmeisterschaft 2022
Weltmeisterschaft 2020

Das Wochenende davor wird  wie immer auch das World referee Seminar 2020 in Kairo durchgeführt. Das aktuelle Wettkampfreglement können sie wie immer Gratis in deutscher Sprache HIER downloaden.

Die darauf folgende WKF Weltmeisterschaft 2022 findet erstmals in Asien statt, Chengdu in China ist der Gastgeber! Erst mit der Weltmeisterschaft 2024 (?) kehrt die WKF nach Europa zurück.

WO die Weltmeisterschaft 2024 ausgetragen wird, ist eine Entscheidung der Präsidenten beim Worldcongress 2020 in Kairo.

Die nächste WKF Europameisterschaft wurden nach Rumänien in die Stadt Baia Mare vergeben. Veranstalter sind WKF ROMANIA und Mr. Florin MINA, Termin von 21. bis 26 Oktober 2019 !

WKF Präsident Fritz EXENBERGER und Mohamed DESSOUKI