WKF Weltweit erfolgreich mit Pro Point fighting !!!

Der WKF Weltverband hat mit  „PRO POINT FIGHTING “  einen Meilenstein gesetzt, den andere Verbände offensichtlich wieder nachahmenswert finden.

Seit der Einführung im Juni 2011 ist das Interesse an PPF Titelkämpfe Weltweit explodiert !

Die Idee ist eigentlich Logisch, und basiert darauf das es Weltweit Millionen von Semikontakt (oder point fighter) gibt. Grosse Turnier wie z.B. der WKF World Cup im Oktober in Italien und viele andere haben tausende Kämpfer am Start.

Die genauen Bedingungen für einen PPF Titelkampf finden sie hier in Englischer Sprache.

Guido RÖDEL, WKF Weltmeister 2017

Um diesen Sportler nun endlich die Chance zu geben auch einmal einen Wichtigen Hauptkampf zu haben und um echte Titel zu kämpfen, wurde von Experten der WKF die Pro Point Fighting Division gegründet.

Jedem steht es frei, sich als Kämpfer anzumelden, einf JPG Foto dazu und absenden. Turnier Veranstalter die Interesse haben einen Pro point fighting Titel zu promoten setzten sich bitte per mail mit unserem Büro in Verbindung. Oder kontektieren sie bitte direkt die WKF GERMANY , Präsident Roman LOGISCH per mail.

Und das beste ist – das alle PPF Champions noch immer an Turnieren Teilnehmen dürfen.