Shogun-Magazin - Martial Arts > Entertainment > Lifestyle

Shogun-Magazin

Martial Arts > Entertainment > Lifestyle

Logo links Logo rechts
  • Suche

  • Kalender

    Februar 2012
    M D M D F S S
    « Dez    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    272829  
  • Archive

  • Meta


  • Valid XHTML 1.0 Transitional

MALYMPEX Veranstalter zieht Anmeldetermin für das Turnier auf den 15. Februar 2009 vor

19.01.09 (Allgemein)

Auf Grund des überwältigenden Ansturms auf das für alle Stile offene 2009 MALYMPEX Turnier wurde vom Veranstalter die Anmeldefrist auf den 15. Februar 2009 um 24.00 Uhr vorgezogen. Er begründet dies mit der Vielzahl der Anmeldungen die bereits eingegangen sind und Notwendigkeit, in Sinne eines reibungslosen Ablaufs die Teilnehmeranzahl zu limitieren. Es werden Schulen aus allen angrenzenden Ländern erwartet und auch aus Italien und Großbritannien. Teilnahmeberechtigt sind nur Budokas mit gültigem Budo Ausweis und gültigem ärztlichen Attest. Für Kinder und Jugendliche ist ein Einverständnis Erklärungen der Erziehungsberechtigten obligatorisch. Eine Nachmeldung oder Anmeldung am Turniertag ist NICHT möglich. Alter, Rang und Gewicht werden vor Turnierbeginn bei Einlass überprüft um falschen Eintragungen vorzubeugen.

Bereits beim MALYMPEX 2008 waren Schulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Großbritannien am Start. Der Städtvergleichskampf Munich vs. London wurde damals von den Münchner Teams gewonnen. Dieses Jahr sinnen die englischen Team auf eine Revanche.

Als besonderer Leckerbissen bei diesem Turnier und verantwortlich für den starken Andrang ist auch das Action Seminar mit Hollywood Star Karen Sheperd, das am Samstag Nachmittag stattfindet und für alle Turnierteilnehmer kostenlos ist.